Alternative Angebote Corona

Das Jugendzentrum ist geschlossen, aber das heißt natürlich nicht, dass wir nicht mehr für Euch da sind. Momentan sind wir dabei, alternative Angebote über unsere Facebookseite aufzubauen. Einfach mal bei facebook reinschauen, da wird sich in der nächsten Zeit immer wieder was tun, damit ihr uns nicht vergeßt.

Bei Fragen und Anregungen bitte einfach melden. Auch wenn Hilfe benötigt wird, Bescheid geben. Vielleicht können wir selbst etwas tun oder wir wissen, wer helfen könnte oder wir finden gemeinsam eine Lösung…Möglichkeiten gibt es viele, aber wie heißt es so schön: Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden!!!

Es kann sich aber auch gerne jeder melden, dem einfach nur die Decke auf den Kopf fällt. Alle, die vor der Krise gerne zu uns gekommen sind, um sich mit uns und anderen zu treffen, sind nach wie vor herzlich willkommen. Einfach anrufen und einen Plausch halten!!!!

Hier halten wir Euch auf dem Laufenden, was sich auf der Facebookseite so tut…

https://de-de.facebook.com/funtasieeV/
Jetzt als Online-Variante bei Facebook!