Ferienangebote

Die Anmeldephase für die Sommerferienbetreuung startet ca. 6-8 Wochen vor Beginn der Sommerferien.

Die Buchungen für Betreuungszeiten sind nur wochenweise entweder für halbe oder ganze Tage möglich.
Für Geschwisterkinder und FUNtasie-eV-Mitglieder gibt es Sonderpreise.
Bei allen Ferienbetreuungsangeboten ist das Mittagessen bereits einkalkuliert.

Der Kostenbeitrag ist bei Anmeldung fällig. Eine Anmeldung muss im Original bzw. als Online-Anmeldung vorliegen. Außerdem muss der Beitrag bezahlt werden. Erst wenn Sie eine Anmeldebestätigung erhalten, können Sie davon ausgehen, dass Ihr Kind teilnehmen kann. Das Zustellen von Unterlagen per Post oder Mail ist daher lediglich als Voranfrage zu verstehen.

Interessenten für Ferienangebote können sich gerne im Telegram-Infokanal eintragen lassen und erhalten dann bei Veröffentlichung der Ferienangebote eine Info. Eintragungen sind möglich über Nachricht an 015779574157 oder direkt über den QR-Code (s.unten).

Weitere Informationen:

Tel.: 02451/ 2781, E-Mail:  jugendzentrum@uebach-palenberg.de

Unter der o.g. Telefonnummer ist nur während der Betreuungszeiten bzw. während der regulären Öffnungszeiten des Jugendzentrums jemand erreichbar. Es besteht die Möglichkeit, Nachrichten auf dem Anrufbeantworter zu hinterlassen. Sollte das Jugendzentrum längere Betriebsferien haben, besteht die Möglichkeit, im Seniorenzentrum nachzufragen, wenn beispielsweise Sachen der Kinder im Jugendzentrum vergessen wurden (Tel. 02451/ 49369).

Wir bitten jedoch davon Abstand zu nehmen, ehrenamtliche und hauptamtliche Mitarbeiter des Jugendzentrums auf ihrer privaten Handynummer zu kontaktieren