Verleih Spielmobil

Verleih von Spielgeräten

Für Vereine, Schulen, Kindergärten etc. ist es möglich, Spielgeräte wie Kettcars, XL-Spiele, Ballbande etc. auszuleihen.

Dabei werden nach Absprache für den jeweiligen Zweck und finanziellen Rahmen spezielle Spielepakete abgestimmt. Es wird nicht das Auto (Spielmobil) samt Inhalt ausgeliehen.

KONTAKT:  Patrick Lindner, Funny-Spielmobil@outlook.de

Verleih Spielmobil-Anhänger

Vermietung des Anhängers (SARIS; weiß mit Aufschrift FUNny Spielmobil, amtl. Kennzeichen: HS FU-33, zulässiges Gesamtgewicht 1.200 kg, mit Auflaufbremse ausgestattet) erfolgt ausschließlich zum Transport der gemieteten Spielgeräte! Eine anderweitige Nutzung ist ausgeschlossen! Nur der angegebene Fahrzeugführer ist berechtigt, den gemieteten Anhänger zu führen.

Für die Vermietung des Spielmobilhängers sind folgende Voraussetzungen zu erfüllen:

• Hinterlegung einer Kaution in Höhe von 100,- €
  • Angaben über den Fahrzeugführenden des Anhängers: Name, Anschrift
  • Kopie Personalausweis

Hinsichtlich Fahrer und Zugfahrzeug ist Punkt 6 der Allgemeinen Mietbedingungen zu beachten.

Download: Allgemeine Mietbedingungen