Kontakt

FUNtasie e.V.

Verein zur Förderung der offenen Jugendarbeit in Übach-Palenberg im städtischen Jugendzentrum

Konrad-Adenauer-Platz 1 (ehemals Bahnhofstr. 14)
52531 Übach-Palenberg
Telefon: 02451/2781
Telefax: 02451/66232
E-Mail: funtasieeV@gmx.de

Buchungen Kurse, Ferienbetreuung oder Anfragen Kindergeburtstag:

Telefon: 02451/ 2781

E-Mail: Jugendzentrum@uebach-palenberg.de

Bei der o.g. Telefonnummer handelt es sich um die Dienstnummer des städtischen Jugendzentrums. Dort ist nur während der Betreuungszeiten bzw. während der regulären Öffnungszeiten des Jugendzentrums jemand erreichbar. Es besteht die Möglichkeit, Nachrichten auf dem Anrufbeantworter zu hinterlassen. In diesem Fall werden ggfs. Informationen an den Vorstand des FUNtasie e.V. weitergegeben.

Sollte das Jugendzentrum längere Betriebsferien haben, besteht die Möglichkeit, im Seniorenzentrum nachzufragen, wenn beispielsweise Sachen der Kinder im Jugendzentrum vergessen wurden (Tel. 02451/ 49369).

Wir bitten zu berücksichtigen, dass Anfragen zu Kindergeburtstagen, Ferienbetreuung und weiteren Angeboten nur im Rahmen der regulären Öffnungszeiten bearbeitet werden können, da ein Zugriff auf die Buchungsunterlagen und entsprechende Reservierungslisten gegeben sein muss.